Montag, 22. November 2010

Projekt Schöne Momente...

Nicht so leicht, bei grauem tristen Novemberwetter einen schönen Moment zu finden.
Aber bestimmt ist es einer, wenn man warme Füße hat und so zeige ich Euch meine in den letzten Wochen fertig gewordenen Socken.

Kommentare:

  1. Warme, kuschelige Socken kann man jetzt wahrlich gut gebrauchen, vor allem wenn sie aus schön dicker Wolle die Füße umschmeicheln, es läuft sich darauf sehr angenehm...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, die braucht man jetzt an den Füßen, denn es ist kalt und naß draußen.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, was für eine schöne Idee!! Das ist wirklich etwas Schönes zu dieser Jahreszeit!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Warme Füße sind so wichtig für das Wohlbefinden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euren Besuch.
    Da ich stricksüchtig bin, müssen immer die Nadeln klappern und so entsteht ein Paar nach dem anderen.

    Grüße herzlich

    AntwortenLöschen
  6. Wahrlich ein wunderbare Idee... die sind aber nicht alle für deine Füsschen, oder?
    Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag!
    herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Smilla, für mich und meinen Mann, er trägt sie auch im Sommer bei Hitze :-)
    Werde jetzt ein Käffchen kochen und meine neue Zucchero CD hören.

    grüße herzlich

    AntwortenLöschen
  8. Ha da mußte ich lachen, es stimmt warme Füße sind was köstliches und ich mag es gar nicht sagen, aber im Winter brauche ich Schlafsocken, weil mit kalten Füßen geht's gar nicht:-)
    Gut, dass Du diesem so wichtigen Umstand mal ein Post gewidmet hast
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Und ob warme Füße zu den schönsten Momente gehören. Gute Idee ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen