Montag, 1. November 2010

Projekt Schöne Momente...

Ein schöner Moment ist es für mich für dieses Projekt Beiträge auszusuchen. Die letzten Tage der vergangenen Woche luden ein zu Spaziergängen. An der wunderbaren Laubfärbung konnte man sich nicht sattsehen.
Auch die Bienen haben nochmal einen Ausflug gewagt. 



Kommentare:

  1. Oh - Du hast wunderbare Motive gefunden - ja so macht der Herbst richtig Freude!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit solchen Bilder ist auch der November wunderbar... bei uns scheint die Sonne auch und so werde ich nun meine Hunderasselbande noch einmal über die Weiden locken.... ich natürlich mit Camera...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    bisbälderbisousbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großartig! Solche Bäume finde ich immer traumhafte Motive. Es ist wie ein Mensch, der mit einem über seine Erfahrungen redet!
    Die Bienen waren hier auch nochmal zu Besuch!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum , würde gerne mal hören was er so Alles erzählen könnte - und die Bienen waren ja noch recht fleissig - bei uns findet sich jetzt keine einzige mehr - nun heißt es den Honig, der fleißigen Gesellen in Plätzchen verarbeiten für gemütliche Novemberstunden
    Ina

    AntwortenLöschen