Sonntag, 7. November 2010

Projekt Schöne Momente im Herbst und Winter

meine schönen Momente am Wochenende: Regen, Nebel und leichter Frost am Sonntagmorgen.

so schön kann der November sein.
Vergrößern-Klick aufs Bild

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, sehr schöne Collage. Ja das ist November!!
    Bei uns hat es so geregnet, das die Pferde wegschwimmen!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Collage...ich glaub bei uns ist es ein Spürchen wärmer!!!!
    Wünsche dir einen gelungene Woche!
    herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  3. so kann es noch eine Weile bleiben, Schnee und Frost brauche ich nicht, diese Bilder hier gefallen mir da besser...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, mir auch. Hast du wieder wunderschön hinbekommen! Ich schaue gerne wieder rein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage macht wieder gute Laune!
    Aber auch wenn's draussen so richtig miesepetrig regnet und man im Trocknen sitzt, finde ich es ganz gemütlich . Nebelschwaden sind immer etwas mystisch und wenn ich allein unterwegs bin wirken sie immer ein bisschen unheimlich.
    Einen schönen Tag sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank liebe Besucher,
    freue mich über Eure Einträge.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Nebel, hat etwas Mystisches an sich, finde ich... eine schöne Collage hast Du da zusammengefügt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen