Donnerstag, 18. November 2010

graue Novembertage

Seit letzten Samstag meint es der November nicht gut mit mir, eine hartnäckige Erkältung hat mich von allen Aktivitäten abgehalten.
Aber schöne Momente gibt es doch.
Katze Mimi möchte mich trösten und macht es sich auf dem Bett gemütlich.
Dann zeig ich Euch noch mein Novemberkalenderblatt für 2011.

Das paßt zum heutigen Tag.                     Vergrößerung-klick aufs Bild


 

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Mimi richtig verstehe, sagt sie dem Rest der Welt: Ätsch ich darf den ganzen Tag mit meinem Frauchen im Bettchen liegen!!
    Ich wünsche dir einen schnelle und gute Besserung!!!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kalenderblatt und eine supersüße Katze!!
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!! Katzen wissen genau wie es uns geht, toll! Und sie wissen, wie man hilft *g*!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. So wie auf deinem Kalenderblatt war es heute auch bei uns. Bloß das es als Kalenderblatt schön ist aber draußen ist es nur unangenehm.
    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen