Donnerstag, 25. November 2010

Gartenrundgang

Es gab den ersten Frost und die ersten Schneeflocken. Da lohnt sich ein Gang durch den Garten.
Etwas Schnee auf den letzten Rosen und Laub, gefangen im Wasserfaß unter einer Eisdecke



Kommentare:

  1. Wunderschöner Spaziergang!!! Die Rose mit dem Schnee ist ganz toll! Nee die sind alle ganz toll! *grins*
    Ich liebe auch so Wasseraufnahmen!
    ( War doch schon auf deinen Scraps, bin schon wie irre dabei *grins* infiziert!!!)
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    dein Blog ist dir gut gelungen...
    werde wieder mal vorbeischauen...
    knuddel...Grafikmaus/Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bilder gefallen mir , ich freue mich auf den Winter!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschöne Fotos! Ich bin total fasziniert!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte
    das ist ja prima, dich bei den Bloggern begrüssen zu dürfen. Danke für deinen Besuch.
    Ich helfe dir gerne bei der Bildvergrösserung, lass es mich wissen, wenn du Hilfe brauchst.
    Liebe Grüsse, Trudy
    (Ich werde gegenwärtig immer und immer wieder aus dem Netz geschmissen, dies nur, falls ich deine Anfrage nicht gleich sehe gell..)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank meinen Besuchern
    @Trudy
    falls Du nochmals hier liest: heute habe ich wieder gefummelt und es nun endlich auch geschafft die Bilder größer rein zu bekommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ja siehst du Brigitte, eine neue Vorlage benötigt man, auf den alten kann man kaum mehr was ändern.
    (Musst halt noch ein bisschen rumschnüffeln, bei Layout, um die Einstellungen zu verbessern am rechten Rand :)
    GUT GEMACHT, KOMPLIMENT!!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen