Montag, 25. Oktober 2010

Schöne Momente...

Heute mußte Katze Luise zum Impfen, 20 km sind es bis zum Tierarzt.
Den Fotoapparat nehme ich bei schönem Wetter immer mit.
Ein schönes Motiv mit Rehen fand ich gleich hinterm Ortsausgang.
Katzen gefällt ja das Autofahren nicht so sehr, aber wir erfreuen uns immer wieder an dieser schönen Allee, die zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat.

Kommentare:

  1. Brr, Katzen und impfen, schlimm, gell??
    Wunderschön sind deine Eindrücke wieder!! Auf die Rehe warte ich auch schon für meine Fotos.
    Hat deine Katze alles gut überstanden!!??
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, ein schöner Beirag zum Projekt !!! Das mit den Katzen und der Autofahrt zum Tierarzt kenne ich gut, meine zwei Katerchen mögen das gar nicht, es gibt immer ein großes Konzert im Auto und hinterher sind sie selig wieder daheim zu sein. Schön, Deinen Blog durch dieses Projekt kennengelernt zu haben :)
    Einen schönen Abend Dir !!!

    ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  3. die Allee sieht aus, als wolle sie nie enden, schönen Moment getroffen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Solche herrlichen Allen gab es früher viel öfter, sie mussten meist wegen der Straßen weichen, heute pflanzt man sie wieder neu an.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo habe eben ein bisschen in deinen Herbstfotos geschnuppert und den Herbst von seiner schönsten Seite vorgefunden!!!
    Ich denke und hoffe, dass dein Kätzchen die Impferei gut überstanden hat!!
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an meine Blogbesucher fürs Reinschauen und auch schreiben.
    Kätzchen geht es gut, impfen muß aber sein, damit sie gesund bleiben.
    Hier in Brandenburg gibt es viele solcher herrlichen Alleen. Zum Glück sind sie in der DDR nicht beseitigt worden, so können wir uns an ihnen erfreuen.
    Ein versierter Blogger bin ich noch nicht,
    staune selber soweit gekommen zu sein.
    Schön ist auch der Kontakt zu vielen netten Leuten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow zwar winzig klein aber die Rehe gegen den tollen blauen Himmel ein sehr schönes Herbstfoto . Du hast einen Blog schon schön gestaltet viel Freude beim Weitermachen und dem Kätzchen Alles Gute
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich herrliche Bilder!
    Die Allee ist wirklich reizvoll und die Rehe hast Du toll getroffen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

    cheap cialis

    AntwortenLöschen